• Jobs Job bei DVS Technology GmbH

Mitarbeiter im Bereich Qualitätssicherung (m/w)

DVS Technology GmbH

Krauthausen

Krauthausen

Mitarbeiter im Bereich Qualitätssicherung (m/w) DVS Technology GmbH Krauthausen Messungen mittels Verzahnungsmessmaschinen, 3-Koordinatenmessmaschinen, Konturgraph, sowie mit konventionellen Messmitteln; Weitergabe von Maschinenkorrekturen, sowie Veranlassung von Fehlerrückverfolgungen.

Die Gmbh Am Standort Krauthausen Gehört Zur -gruppe Und Bearbeitet Großserien In Den Bereichen Drehen Verzahnen Und Schleifen Aufgrund Unserer Standorterweiterung Und Zur Verstärkung Des Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Im Bereich Qualitätssicherung (m/w) Ihre Aufgaben: Messungen Mittels Verzahnungsmessmaschinen 3-koordinatenmessmaschinen Konturgraph Sowie Mit Konventionellen Messmitteln Weitergabe Von Maschinenkorrekturen Sowie Veranlassung Von Fehlerrückverfolgungen Abstimmung Und Erteilung Von Fertigungs- Freigaben Nach Maschinenrüstaktivitäten Unterstützung Bzw Ausführung Der Ppap- Bemusterung Unterstützung Bzw Ausführung Der Prüfmittelüberwachung Durchführung Von Sondermessungen Wie Mfu Oder Analysemessungen An Serien- Und Sonderteilen Ihr Profil: Berufserfahrung In Der Qualitätssicherung Und Messtechnik Erfahrungen Im Verzahnungsmessen Von Vorteil Bereitschaft Zum 3-schicht-betrieb Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsorientierte Vergütung Und Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten An Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An: Gmbh Personalabteilung Frau Grau Lindenstraße 5 99819 Krauthausen Mail: Andreagrau@-de Www-de Mitarbeiter Im Bereich Qualitätssicherung (m/w) Messungen Mittels Verzahnungsmessmaschinen 3-Koordinatenmessmaschinen Konturgraph Sowie Mit Konventionellen Messmitteln Weitergabe Von Maschinenkorrekturen Sowie Veranlassung Von Fehlerrückverfolgungen Krauthausen

Zerspanungsmechaniker/Anlagenführer (m/w)
   DVS Technology GmbH (Krauthausen)

Mitarbeiter im Bereich Qualitätssicherung (m/w)
   DVS Technology GmbH (Krauthausen)

Teamleitung (m/w/d) für eine Wohngruppe
   Lebensgemeinschaft Eichhof gGmbH (Deutschland)

Präventions- und Gesundheitsberater (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hilden)

Berater (m/w/d) im Sozialrecht VdK Haßberge
   Sozialverband VdK Bayern e.V. (Haßfurt)